Montag, 17. Oktober 2011

Purple



Na so viel Feinem jetzt mal wieder Handfestes, denn mein Wollschnäppchen hat natürlich auch direkt den Weg in ein Projekt gefunden und gedeiht, obwohl der Anfang wie immer etwas holprig war. Es wird ein Zopf gestrickt, ca 35 cm, aus dem dann seitlich weitere Maschen aufgenommen werden. Der Zopf allein wirkte mir zu eng und er drehte sich um sich selbst, sodass ich schon vor vorn anfangen wollte, aber mit den neuen Maschen dran passt es jetzt doch und will erstmal zufrieden sein :)

Kommentare:

  1. Uiii...sieht toll aus,bin gespannt was das wird..evl.eine Jacke???
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hm... Wie hast du das erraten ?

    AntwortenLöschen
  3. Der Zopf sieht wunderschön aus! Die Jacke gefällt mir jetzt schon :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen