Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ribbeldibbeldingdongsong



Hui, sieht ja wirklich sehr schön aus.
Leider nur aus dieser Sicht. Die Nahtkanten gefallen mir gar nicht und es sollen betonte Abnahmen gemacht werden, aber dafür hätte ich genauer planen müssen, welche Maschen genau rechts und links gestrickt werden, einfach nur Rippchenmuster reicht nicht aus. Und paar Maschen zuzunehmen hab ich auch hin und wieder vergessen, und genau gezählt hatte ich auch nicht. Also nochmal. Und zwar das ganze Rückenteil und jeweils die Hälfte beider Vorderteile.
Naja... geht ja schnell ;)

Das wird jetzt wohl auch das letzte Zwischendurchfoto gewesen sein, höchstens nochmal Fehlerkorrektur oder so, aber ansonsten erst wieder zur endgültigen Präsentation.

Kommentare:

  1. Oh..das wird ja super spannend..aber sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Ärmste! Ich hasse aufrippeln! Aber wenn es halt sein muss...
    Schöne Sachen hast du hier!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Ribbeln ist blöd. Aber es lohnt sich meistens doch! Die Farbe sieht total schön aus. Und ich bin schon ganz gespannt auf die fertige Jacke.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll.
    Schade, dass du ribbeln musstest!
    Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß beim Stricken und bin auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen