Mittwoch, 19. Oktober 2011

Und weiter gehts²



Und schwuppdiwupp ist auch der andere halbe Hintern warm ;))

Kommentare:

  1. Oha..jetzt kann man aber schon viel erkennen,das Teil wird immer wie interessanter und schöner:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich fleißig, meine Liebe ;) Und wunderschön! Am besten du strickst genauso schnell weiter wie bisher, dann haben wir immer genug zum gucken :D

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Der halbe Hintern warm ??? ... ich stehe immer noch auf dem Schlauch ... insgeheim hatte ich getippt, dass es eine Filztasche wird ... habe mal so eine ähnliche mit dicken Zöpfen gesehen. Aber Hintern ... doch eine Jacke, Rock, Kleid, Sitzkissen ... ;D

    Du machst es wirklich spannend!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Mimy,
    das sieht sooooo schön aus. Toller Farben
    und ich bin gespannt was es wird. Ich tippe ja auf nen Hüftschmeichler oder sowas in der Art.
    Oder es wird ne schone Strickjacke?!
    Dann nadel mal schön weiter. Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. :-) wenn du weiterhin so fleißig bist, brauchen wir sicher nicht mehr lange auf die Auflösung mit entsprechendem Tragebild warten ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen