Samstag, 29. Oktober 2011

Noppies

IMG_6947.JPG

Warum ich immer so viele Dinge gleichzeitig stricke? Keine Ahnung... Ich fang halt immer gerne mal was neues an. Und fertig wird auch trotzdem genug ;)
Das Merino Extrafine wollte einfach nicht länger warten, Modell war schnell gefunden, mit Noppies, eigentlich gar nicht mein Fall, aber in letzter Zeit gefallen mir ja immer mehr Dinge besser, die mir früher im Leben nicht eingefallen wären. Was es werden soll, kann man sicher gut erkennen, paar Mäkelpunkte hätt ich zwar schon, auch wieder eine englische Anleitung mit Stolperfallen, aber was solls, Hauptsache angefangen ;)

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal wieder nen Hammer aus!!! Die Farben sind ja eh "meine" und ich liebe Zöpfe :-)

    Schönes Wochenende für dich, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die wird superschön!!! Die Farben sind genial.

    ... und alles andere, was Du geschrieben hast trifft bei mir auch zu ... acht verschiedene Dinge in Arbeit ... es wird genug fertig ... und mir gefallen Dinge, die ich früher nicht angeschaut hätte.

    In diesem Sinne, ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..das wird ein tolles Teil,eine wunderschöne Farbe hast du dazu gewählt!
    Ja ja..Hauptsache angefangen..kommt mir bekannt vor:-))
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen