Mittwoch, 23. November 2011

Einzigartig

IMG_6095.jpg
IMG_6106.jpg IMG_6096.jpg
IMG_6110.jpg

Angeregt durch eine (leider wenig zielführende) Unterhaltung auf Facebokk, habe ich mich auch mal mit langen Farbverläufen beschäftigt. Eines war mir auch vorher schon klar, selbst wenn es dabei den einen oder anderen mir noch unbekannten Trick geben sollte, es kostet schon noch einiges mehr an Mühe. Aber die habe ich mir gemacht und dabei ist was ganz famoses herausgekommen, wiedermal ganz anderes als erwartet und wiedermal ein ganz anderes Ziel erreicht als angepeilt, aber hey... wiedermal absolut genial und einzigartig :)
Ich muss stricken... Sofort!

Kommentare:

  1. Ja mach...ich will das Angestrickte sehen:-)
    Der Strang sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, ich kann es ja selber kaum erwarten :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Strang ist wirklich toll!
    Viel Spaß beim Stricken.

    Lieber Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich da nicht so für kunderbunt. Aber die Farben gefallen mir wirklich sehr. Allerdings nur für Socken. Ich finde, Socken sind nämlich das einzige Projekt, das so knallbunt aussehen darf. Meine Meinung! Bin gespannt was du daraus stricken wirst :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. hallo ! Habe heuet schon deine wunderschönen Socken bewundert, die Du aus diesem Knäul gestrickt hast.
    Verkaufst Du auch solch eine Färbung? Hätte Interesse ...

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen