Mittwoch, 30. November 2011

End of Summer²

IMG_6173.jpg
IMG_6170.jpg

Und noch ein Garn ist fertig geworden, End of Summer, navajoverzwirnt, knappe 100 Gramm Corriedale. Das Gelb kommt leider recht wenig zur Geltung, aber letztendlich sieht man das erst richtig wenn es verstrickt ist, insgesamt bin ich trotzdem recht zufrieden damit und es könnten jetzt durchaus mal wieder Socken werden.

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön und kuschelig aus,bin auf das Angestrickte gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kann aber diesmal bisschen dauern, hab ja noch so viele andere Baustellen, superkuschelig ist es auch nicht, also ich hatte etwas mehr erwartet, aber ist schon ok, vllt nicht unbedingt direkt am Hals :)
    LG zurück

    AntwortenLöschen
  3. Boah, soooo schön♥♥♥♥
    Ich bin fast ein wenig neidisch auf deine Spinnfertigkeit ;-) Hast du super gemacht, das Garn sieht einfach klasse aus.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Das Garn ist richtig toll geworden! Und so schön gleichmäßig gesponnen. Da bin ich echt auf die Socken gespannt.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen