Freitag, 18. November 2011

Herbst

IMG_7093.JPG
IMG_7095.JPG
IMG_7096.JPG
IMG_7097.JPG

Irgendwie kam der Herbst ja bissl kurz dieses Jahr...

Kommentare:

  1. Süsse Katze,die Bätter sind auch ein tolles Spielzeug:-)
    Hoffen wir das es noch ein wenig Herbst bleibt,ich mag den Winter nicht..bääää..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. so `ne süße! :)
    mein beppi trägt die selbe schuhmode: vorne schuhe, hinten stiefel! ;D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  3. Dafür das du keinen eigene Katze hast, bloggst du aber ziemlich oft sehr niedliche Fotos von ihnen :) Vielen Dank an Nachbars Katze, dass sie dir ihr Einverständins zum Bilderveröffentlichen gegeben hat.

    Mir gefällt besonders, wie interessiert sie an den Blättern ist :D

    Insider:
    Ich wusste doch, dass die letzte Katze keinen weißen Fleck auf der Nase hatte ;) Aber niedlich sind sie alle samt!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Das ist lieb von dir :)
    Und ich verrate jetzt auch mal ganz uningesidert, das sind tatsächlich mehrere, aber wie schon gesagt, alle nicht meine. Es sind auch durchaus mal ältere Bilder dabei, dafür aber immer selbst gemacht (oder mein Schatz).
    Meine Familie wohnt ja ziemlich weit weg, da gibt es schonmal zwei Nachbarskatzen (z.B. die hier und die schwarze von vor paar Wochen). Meine Schwester hat Kater und Katze, die waren hier auch schon zu sehen. Und dann haben wir noch zwei Kater in der direkten Nachbarschaft, die kamen früher häufig auch mal zu uns, da hab ich noch ganz Berge unveröffentlichter Werke. Hätte ich eine eigene Katze käm ich wahrscheinlich gar nicht mehr zum Stricken :)

    AntwortenLöschen