Sonntag, 20. November 2011

Spinnfutter

IMG_6062.jpg

Zur Zeit auf dem Spinnrad, Wolle aus England, immer noch recht grob, auch die Färbung hat mir gar nicht so zugesagt, die Farben sind eher fleckig, so dass es wohl ein wildes Durcheinander von petrol und lila wird, aber man muss ja schließlich alles mal ausprobieren. Dennoch war es ´eine Wohltat auf dem "alten" Rad zu spinnnen und den Kammzug habe ich ja an andere Stelle schon hoch gelobt, darum verzwirne ich jetzt bereits, wieder normal, das passt ganz gut da es ja eh kaum größere Farbpartien gibt und was ich an diesem Wochenende noch so produziert habe, zeige ich euch vielleicht morgen. Denn wer sich den Luxus leisten kann zwei Räder zu besitzen, braucht vor allem eins - Spinnfutter :)

Kommentare:

  1. Also mir gefällt die Farbe sehr gut,Petrol und Lila ist eine tolle Kombination,finde ich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt es auch super gut. Hätte ich nicht gedacht, dass Lila und Petrol so toll zusammen aussehen. Muss ich mal ausprobieren.

    Schönen Tag.
    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. An der Farbe hab ich generell auch nichts zu meckern, nur die kurzen Verläufe... naja, die Farben mischen sich halt zu sehr und am Ende wahrscheinlich nicht gut genug zur Geltung, aber wir werden sehen :)

    AntwortenLöschen