Montag, 14. November 2011

Uups...

IMG_6205.JPG
...schön
IMG_6250.JPG
...auch schön
IMG_6251.JPG
...noch schöner

Ist ja jetzt doch schon etwas länger her, dass ich hier geplant hatte, ein Halsdingsi zu stricken. Aber wozu braucht man im Sommer auch einen Halswärmer? Auf jeden Fall zum motiviert anfangen, damit man ihn zum Winter dann auch tragen kann.
Vorteil: Morgen ist er fertig :)

Kommentare:

  1. Super tolle Farbe.
    Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Oh..der Halswärmer sieht vielversprechend aus,tolle Gute-Laune-Farbe:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das tolle Farben ... könnte ich mich reinknien.
    Traumhaft!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Selbst gefärbt?? Ich will mehr sehen. Bin gespannt, wie es fertig aussieht, dein Halsdingsi....

    Viel Spaß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  5. oooohh jjaaaa, der sieht wirklich schon toll aus! :)
    bin gespannt, wie er komplett aussieht! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  6. Der wird suuuper♥! Die Farben sind ja der Knaller :-)
    Magst du, wenn das Halsdingsi fertig ist auch noch schreiben mit wieviel Maschen und mit welcher NS du diese tolle Wilderung hinbekommen hast? *ganz lieb mit den Äuglein klimper* :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal uups... da muss ich wohl nochmal nachzählen, ist doch schon so lange her :)
    Aber vielen lieben Dank für eure Kommentare, selbstgefärbt ist das Garn leider nicht, es ist Wollmeise Suzanne, wartet schon ein paar Jahre auf seinen Einsatz :) Ich geh dann mal... zählen und natürlich Fotos machen

    AntwortenLöschen