Samstag, 26. November 2011

Wolle und Seide

IMG_6140.jpg
IMG_6128.jpg

Ich bin im Spinnfieber, ich weiß gar nicht wann ich das alles verstricken soll bzw. zu was? Egal, kommt Zeit kommt Rat. Jetzt kommt aber erstmal wieder Rad. Spinnrad.
Wolle mit Seide habe ich kürzlich gefärbt, in meinen (Niemals-könnt-ich-ohne-) Lieblingsfarben pink, lila, grau, rosa und eben alles alles dawzischen. Macht sich gut auf dem Rad, damit die Farben nicht zu sehr verwischen, hatte ich im Hinterkopf es eventuell wieder als Single zu verwenden, habe darum ein kleines Probesträngelchen navajoverzwirnt, gefällt mir auch sehr gut, flauschig weich und farblich überzeugend, also ich weiß noch nicht. Sagen wir mal so: Kommt Zeit, kommt Rat :)

1 Kommentar:

  1. Tolle Farben,da lassen wir uns mal überraschen:-))
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen