Samstag, 5. November 2011

Zwischendurch

IMG_5985-1.jpg

...mal die Ohne-Gelb-Kollektion von letzter Woche abgelichtet. Hinterher bin ich dann doch irgendwie immer richtig zufrieden damit. Und mit dem Luvotex-Schwarz habe ich jetzt auch schon fast meinen Frieden gemacht. Aber dazu demnächst mehr.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben sind das. Das ganz linke gefällt mir sehr. Ich staune immer über die tollen Farben und es ist jedesmal eine Überraschung wie es dann beim Stricken rauskommt. Toll.

    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wollegucken ist doch was Wunderbares...:-))
    Der zweite von Links,mit dem Grau ist ein Sahneschnittchen!!!
    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. ~gg~ noch sind alle zu haben, wenn ich einen behalten, dann wohl am ehesten einen von ganz rechts ;)

    AntwortenLöschen