Sonntag, 22. Januar 2012

Immer diese Italiener



Wie gut dass ich italienisch nicht verstehen kann. Sonst würden diese kleinen putzigen Kerlchen hier die ganze Zeit nach mir rufen: "Häkel mich!"
Und wie gut dass bei uns nicht mehr dutzende diese gelben Plastikeier rumfliegen, sonst könnte ich wohl nicht mehr lange weghören :)

Mehr zu sehen, zu bestaunen oder auch nachzumachen gibt es bei Where is the Wunderland

Kommentare:

  1. Was eine geniale Idee, und ich schmeis' den Kram immer weg und ärgere mich, weil es keine zweite Verwendung dafür gibt.
    Danke dir, für diese tolle Idee und ich geh gleich mal nachschauen :-)

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut das ich darüberhinaus auch nicht wirklich häkeln kann :-)
    Die sind echt witzig1

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen