Sonntag, 29. Januar 2012

Klein und fein





Was man aus grade mal 10 Gramm Restwolle so alles zaubern kann... Gewünscht war eine Handytasche. Bislang habe ich die immer gestrickt, das hat gut funktioniert, ist aber besonders am Anfang schon sehr fummelig. Also hab ich es einfach häkelnderweise probiert und schon im zweiten Anlauf ein ansehbares Ergebis anzubieten. Meine Freundin bekommt also zu ihrem Birdie noch ein Handytäschchen im passenden Design. Zweites *Freu* an der Sache - ich habe auch mal porbiert ohne ausreichendes Tageslicht blogbare Fotos zu machen, und auch dem Ergebnis bin ich zufrieden.

Kommentare:

  1. Das sieht ja total schön aus. Und so ordentlich gearbeitet. Schön. Echt schön.

    Die Enkelin.

    AntwortenLöschen
  2. Da wird deine Freundin sich aber freuen, so eine tolle Handytasche. Kompliment, dein Blog ist eine Farbenaugenweide, tolle Fotos und ein schöner Hintergrund!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mimy,
    Die Farben sind ja toll. So einfach gemacht und so wirkungsvoll.
    Da kann sich Deine Freundin aber glücklich schätzen Dich zu haben.
    Einen guten Start in die kommende Woche
    wünscht
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen sieht wirklich spitze aus ... genau meine Farben ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das Handytäschchen ist dir super gelungen,sieht toll aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. WOw, sieht toll aus, mein Mann wünscht sich schon länger eins für seinen Iphone, habe mich aber noch nicht rangetraut, so ohne Anleitung...


    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  7. Wow das hat was, sind das denn nur feste Maschen? Das sieht sooo gleichmässig aus;-))

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur feste Maschen und ein Knopf, sonst nix... :)
      LG

      Löschen
  8. Ich hab drei oder vier Reihen hin und her gehäkelt und dann in die Runde, mehr ist das nicht :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Handytasche ist klasse.
    Das Garn hat tolle Farben.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen