Dienstag, 31. Januar 2012

Zwischendurchfoto

IMG_6340.jpg
IMG_6345.jpg

Meine Yakbeere wächst und wächst, anfangs hatte ich in Erwägung gezogen einen Rapport mehr zu stricken, damit das Tuch größer wird, aber den Gedanken habe ich schon wieder verworfen, das Tuch wird definitiv groß genug, ich habe sogar Hoffnung es mit einem 50-Gramm-Knäul zu schaffen. Mit einigen Stellen hadere ich etwas, zwar habe ich mich nicht verzählt (habe nämlich 5x nachgezählt), aber irgendwo stimmt es wohl nicht ganz. Möglichweise ist das aber auch so gewollt, dazu mehr wenns fertig ist, aber auf jeden Fall kein Grund für mich irgendwas zu ribblen, nur sollte ich das Modell nochmal machen, würde ich das genauer machen. Die ersten Reihen des Mustersatzes hab ich eh schon zweimal gemacht, weil ich großzügigst überlesen habe, doch bitte mit der 5. Masche zu beginnen. Hä? Ich blöd. Wieso 5. Masche, ich fange natürlich vorne an. Dass ich irgendwas nicht ganz richtig mache, war mir schon klar, aber um herauszufinden was es denn ist, musste ich das auch erstmal machen. Nun denn, mittlerweile bin ich guter Dinge, auch wenn die Reihen jetzt immer länger werden, und ich bin schon ziemlich gespannt auf diese halbrunde Form.

Kommentare:

  1. Eine herrliche Farbe!
    Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt!!

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh Schrei, ist das schön ... gefällt mir supergut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. schöööööööööööööööööööööööön...und die farbe...hach---gelle---glg colette

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!!!!!!!! Das sieht so TOLL aus!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super schoen sieht es aus.Ich darf nur nicht an das viele Zaehlen denken.Da wird mir ganz anderst im Kopf...:O)

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen