Samstag, 4. Februar 2012

Dabei



In dem Fall hoffe ich, dass "dabei" nicht alles ist, sondern noch ein exquisites Paar Socken für mich drin ist. Und damit das so ist habe noch mal etwas in den Töpfen gerührt und mich natürlich auch angemeldet beim Maileen-Kal, nebenbei bemerkt mein erster KAL. Und wohl auch das erste Mal, dass ich Zöpfe in Socken stricken werde, was mir vor einem Jahr noch so unvorstellbar schien...

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja schon ganz gespannt auf die fertigen Socken.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Spass beim Socken-KAL,bin auch auf die fertigen Socken gespannt.
    Schönes WE wünsche ich dir.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen leiben Eintrag auf meinem Blog.
    ... auch ich wünsche Dir viel Spaß beim Socken-KAL und bin schon auf deine Socken gespannt.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen