Dienstag, 7. Februar 2012

Die Letzten werden die Ersten sein

IMG_6425.jpg

Fast 3 Tage läuft der Maileen-KAL nun bereits und nachdem die ersten wahrscheinlich schon ein fertiges Sockenpaar vorzeigen können, habe ich mich immerhin für ein passendes Garn entschieden. Sollte ja nicht zu wild sein, damit das Muster nicht gleich baden geht, also wird es Berry semisolid werden. Und da ich heute schon die zweite Muster-Update-Mail bekommen habe, finde ich meinen persönlichen Startzeitpunkt auch absolut vertretbar. Nebenbei liebäugel ich bereits mit dem nächsten KAl... :)

Kommentare:

  1. Uiii...traumhafte Farbe,das werden bestimmt klasse Socken,bin schon auf ein Anstrickbild gespannt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Strang ist ja genial.
    Du bist ja genauso schnell wie ich. Habe auch noch nicht angefangen, nur zig Blätter Anleitung und Updates gedruckt ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels,
    mir gehts wie euch *lach*
    Habe mich vorhin für eine Wolle entschieden u. nun das Bündchen fertig.
    Denke wir liegen noch gut in der zeit *zwinker*
    Übrigens, deine Wollstrang sieht superschön aus, genau mein "Beuteschema".

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen