Dienstag, 21. Februar 2012

Maileen-Zwischenstand

IMG_6668.jpg

Zwischendurch mal ein kleines Maileen-Update, der Anfang war fummelig, aber nach ein paar Reihen wurde es schnell besser. Verzopfen ohne Hilfsnadel gelingt mir jetrzt auch schon sehr gut, insgesamt wirkt das Ganze doch ziemlich eng, aber passt eigentlich sehr gut und ich binh zufrieden. Ich habe mich allerdings entschieden auch schon im Schaft eine Raute mehr zu stricken (gute Entscheidung!), leider passt der Chart jetzt nicht mehr so genau, da muss ich halt etwas mehr aufpassen, auch muss ich meine 4 Maschen mehr ja noch unterbringen. Alles in allem ist das aber kein größeres Problem, denn damit das gut gelingt, stricke ich die Socken relativ gleichzeitig, auch eine gute Entscheidung :)

Kommentare:

  1. ich freue mich, dass ich Deinen wunderbaren Blog entdeckt habe und würde gerne wieder kommen ... die Yakbeere hab ich auch gerade auf den Nadeln und bei Maileen-KAL hab ich mich auch angemeldet, aber leider noch nicht angefangen - zu viel andere Projekte warten auf Vollendung :))

    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    PS: ich habe momentan noch eine Verlosung laufen und jeder ist eingeladen, noch mitzumachen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das war eine gute Entscheidung, ein Muster mehr zu stricken. Bei den nächsten würde ich es genau so machen. Deine werden super schön.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken werden wunder--wunderschön,die Farbe allein ist schon ein Hingucker und dann noch mit diesem fantastischen Muster,einfach traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Maileen werden super-super schön :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben und das tolle Muster begeistern mich total.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen klasse aus ... und die Farbe ... einfach perfekt.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmm eine Yummie-Farbe :-) Das werden tolle Maileen-Socken♥
    ICh fands am Anfang auch etwas fummelig und wollte schon fast aufgeben...Gut das wir uns da durchgefuchst haben ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Super sehen die aus und ne klasse Farbe. Weiter viel Spass beim Stricken.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen