Samstag, 25. Februar 2012

Verlosung

Verlosung.jpg

Ihr Lieben,
seit wenigen Tagen nun prangt die magische 100 in der Anzeige der Mitglieder. Das macht mich stolz und glücklich, auch wenn es nur eine Zahl ist mit dazu noch ungenauer Aussagekraft. Trotzdem ist genau das der Zeitpunkt Euch allen noch einmal

DANKE

zu sagen. Geschrieben habe ich es in diesem Jahr bereits, jetzt ist es Zeit dem auch Material folgen zu lassen. Was es geben soll, darum brauchte ich mir natürlich nicht lange Gedanken zu machen, Wolle - was sonst? Aber einfach nur in die Vorratskiste zu greifen, reicht natürlich nicht. Ich habe also verschiedene Stränge Merino-Sockenwolle zweckbestimmt gefärbt, strapazierfähig für Socken, aber auch weich genug für anderes. Ähnlich der Abbildung oben wird es drei kleine Überraschunspakete geben mit jeweils zwei Strängen a 100 Gramm Garn. Jeder Kommentar (mit erkennbarem Absender) unter diesem Post der bis zum 03.03.2012 um 24 Uhr abgegeben wird, nimmt an der Verlosung teil, mitmachen darf jeder, bis zum jetztigen Zeitpunkt eingetragene Mitglieder haben allerdings eine doppelte Gewinnchance. Ausgelost und bekannt gegeben wird am 04.03. Eine Verlinkung ist natürlich erlaubt und gern gesehen, erhöht die Gewinnchancen jedoch nicht, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So ... und jetzt seid ihr dran :) Viel Glück

Kommentare:

  1. Na, dann möchte ich doch mal die Erste sein. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schön deine Färbungen sind, ist mein Wunsch groß zu gewinnen.

    Bin mal gespannt, wie viele sich hier einreihen werden.
    Die 100 habe ich noch nicht voll. Aber immerhin 48 treue Lese. Bin ich auch stolz drauf.

    Liebsten Gruß, die Enkelin und herzlichen Glückwunsch zu den 100

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade deinen wundervollen Blog gefunden und hüpf unverschämterweise mal als erste in den Lostopf.
    Jetzt gehe ich weiter lesen und deine Sachen bestaunen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, habe ein Chaos!! Schreibe aber meinen Komentar nochmals......
    Bei dieser schöner Wolle melde ich mich natürlich gerne fürs Lostöpfchen :o)!
    Es ist immer schön bei dir vorbeizuschauen, die Farben, Wolle und Werke gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...Herzlichen Glückwunsch zu deiner zahlreichen Leserschaft!
    Wenn es noch ein Plätzchen hat,würde ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen:)
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ... heute sind es schon 102 Leser ... ich würde gerne mit ins Töpfchen springen, da ich hier sehr gerne mitlese.

    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!
    Als stille Leserin, hoffe ich eine Chance im Lostopf zu haben. Immer wieder bestaune ich deine Wolle, deine Färbungen und die Werke die daraus entstehen.
    Alles Gute für die Zukunft.

    Liebe Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen
  7. Klasse .... ich gratuliere dir ganz herzlich zu 100.Lesern, da hab ich mich auch besonders drüber gefreut. Deine Wolle ist immer wieder schön anzusehen und 2 Stränge habe ich auch noch hier von dir :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sind gewinne! schöööööön!!
    toi toi toi an alle! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser.
    Du hast ganz tolle Wolle und vielleicht habe ich auch mal Glück!
    Weiter so und noch viel Spß!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen.
    Traumhaft schöne Wolle gibt es zu gewinnen.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch...ich weiss wie schön deine Wolle ist, mein Mann hat gerade seine Huskysocken an, so ein schönes Blau...

    Ganz lieben Gruss
    Ellen

    AntwortenLöschen
  12. hallo!bin grad auf deinen blog aufmerksam geworden.erstmal glückwunsch zu so vielen leserinnen!bei mir sind es leider erst 6 :(
    aber das wird sich hoffentlich noch ändern!
    die wolle sieht super toll aus,kräftige leuchtende farben.

    wünsche dir ein schönes wochenende und vielleicht verirrst du dich ja mal auf den blog vom strickpingu:D

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh bei so wunderschönen Gewinn-Strängen will ich natürlich auch mit ins Töpfchen!!!!
    Gratuliere zu den 100 Leserinnen und bin mir sicher - es werden noch viiiiiiiiiiiel mehr :-)
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Bin grad zufällig hier gelandet:o)
    Erstmal Glückwunsch zur 100, inzwischen schon mehr.
    Gern hüpf ich in den Lostopf..........und trage mich gern als neuer Leser ein.
    Ein schönen Blog hast du ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. da bin ich auch dabei!
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Also ich hüpf auch mal in Dein Lostöpfchen. Du hast einen schönen Blog und ich komm oft bei Dir vorbei.

    Ich hab auch grad ne Verlosung laufen, falls Du Lust hast, kannst Du auch noch ins Lostöpfchen hüpfen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll!! 100 Leser herzlichen Glueckwunsch, ich hab grad mal 13, aber mein Blog ist ja auch noch sehr jung!!! Dass du soviele Leser hast, wundert mich nicht, es ist immer wieder schoen und interessant, was du so blogst.. In den Lostopf huepf ich gern auch mit rein, noch dazu gibts ja so wundervolle Sachen zu gewinnen!!!!
    Viele liebe Gruesse,

    Trici

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich lese auch immer wieder gerne bei dir und wenn du noch Platz im Lostopf hast würde ich gerne reinspringen.
    Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ein Traum 100 feste Leser , Gratulation dazu, ich bin ja noch ganz neu in der Bloggerwelt und habe erst einen festen Leser , aber was ja nicht ist kann ja noch werden .
    Tolle Färbungen und da der Strickvirus im Moment bei mir mehr als aktiv ist , hüpfe ich natürlich besonders gerne in den Lostopf !

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Ach von mir ganz liebe Glückwünsche. Dein Blog ist toll. Ich lese oft hier, da du nen ganz tollen Geschmack hast und mir deine Strickideen und auch deine fotografierten Bilder richtig gut gefallen. Und auch deine unverkennbare Liebe zu Pink gefällt mir *lach*
    Ich würd mich riesig freuen so ein tolles Strängelein von dir zu gewinnen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. 100 Leser, meine Glückwunsch!
    Ich schau immer mal bei dir rein, strickst du doch so tolle Tücher <3

    Hiermit würd ich auch gern in den Lostopf springen, ich liebe Gewinnspiele, und dann noch Wolle? Hihihi :)
    Schönes Rest-Wochenende noch!

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und noch viele viele weitere LeserInnen. Bei solch wundervoller Wolle würde ich ich sehr gerne mein Glück versuchen. Doro

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern ich wünsche dir noch viele dazu.
    Bei so schön gefärbter Wolle springe ich doch gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ja noch immer begeistert von der Wolle die ich mal bei dir gekauft habe....auch wenn sie noch immer nicht verstrickt ist :-))))

    Deshalb will ich auch mein Glück wagen :-)

    ein schönes Wochenende
    Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Na, da versuche ich doch mal mein Glück ♥

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner wachsenden Leserschaft. Ich bin ja erst seit kurzer Zeit bei Dir zu Gast, aber es macht Spaß.
    Sei lieb gegrüßt
    Juliane

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Deiner "100". Seit einiger Zeit verfolge ich Deinen Blog und habe ihn auch auf meinem Blog verlinkt. Ich freue mich immer, von Dir zu lesen.

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  28. dann spring ich mal schnell in den lostopf.

    herzlichen glückwunsch zur magischen 100!

    liebe grüße,
    katja

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100! Sodas es nochviele mehr werden!!!
    Eine schöner Verlosung hast Du gestartet, sodas auch ich nicht nein sagen kann und nehme platz in Deinem Lostöpfchen.
    Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und freue mich schon auf neue Blogeinträge von Dir.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Und wie sieht es mit denen aus, die deinen Blog schon seit Ewigkeiten in ihrem RSS-Reader abonnieren? :o)

    Ich gratuliere dir auf jeden Fall ganz herzlich zu den ersten 100 Mitgliedern (denn es werden ja sicher noch viele mehr werden *g*).

    Ganz liebe Grüße aus dem Raum Bonn,

    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zur "100"
    Natürlich hüpfe ich sofort in den Lostopf bei der Chance soooo tolle Wolle zu gewinnen.
    Einen schönen Sonntag noch,

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  32. Dein Blog ist wirklich Wundervoll,hab mich gleich mal als Leser eingetragen.Freue mich auf neue Einträge von dir .

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  33. WOW!
    Bin durch Zufall erst heute auf deine Blog gestoßen, aber bin schon total begeistert! <3
    Nun aber erstmal Herzlichen Glückwunsch zur mittlerweile "111".
    Und bei so ein paar genialen Gewinnen muss Frau ja mitmachen :)
    Ich freu mich schon auf viele neue geniale Einträge!!

    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da kann ich ja nicht wiederstehen mitzumachen und ins Lostöpfchen zu hüpfen;)Dein Blog ist mega Toll!
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mimy,

    na da versuche ich ja auch mal direkt mein Glück bei Dir, auch wenn Du bei mir leider nicht gewonnen hast....
    Übrigens schön, dass Du auch am Frühlingsjäckchen KAL teilnimmst und noch schöner, dass ich Dich dazu "angestiftet" habe.
    Liebe Grüsse, Kirstin

    AntwortenLöschen
  36. :-) Jaja, bei solchen Verlosungen wir die Kommentarbox gesprengt ;-) Da will ich doch auch mitmachen...
    Ich hab zwar meist kein Glück, aber ich hüpfe trotzdem mit in den Lostopf.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  37. Das sind wirklich ein paar wunderschöne Stränglein.

    Ganz großes Bienchen!

    AntwortenLöschen
  38. Ui... 100 Follower... Jetzt mit mir sind sicher schon 101! (o: Und nur so nebenbei... ich wäre dir auch gefolgt, wenn ich die Woll-Verlosung nicht gesehen hätte. WIRKLICH! (o: Ich find die Erdbeermütze auch echt prima. Wird sicher auch eins meiner nächsten Projekte! (o: Danke für die Anregung. Bin jetzt gespannt, was 2012 so alles von deinen Nadeln springt.
    Und jetzt hüpf ich ganz behend noch mit in den Lostopf! (o:
    Liebe Grüße und bis danndann (o:

    AntwortenLöschen
  39. ooh :) damuss ich auch mit in den topf :) verstrick grade einen schönen strang von dir!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  40. Ja bei so einem schönen Strang bin ich auch dabei.
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. :-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  41. Gerade erst deinen Blog über den Knit-Along entdeckt. Tolle Sachen und dann noch gleiche eine Verlosung mit toller Wolle, da muss man einfach sein Glück versuchen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  42. ... auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zur 100. Blogleserin und möchte natürlich auch sehr gerne mit in dein Lostöpfchen hüpfen, weil schöne Wolle kann man *ähm* Frau doch immer gebrauchen.
    Dankeschön auch an Dich für die tolle Idee mit der Verlosung.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  43. so superschöne wolle, ein traum =) und ich bin schon länger begeisterte leserin deines blogs und verlinkt bist du bei mir auch schon seit geraumer zeit. es macht immer wieder spaß bei dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  44. Gratuliere zur großen Leserschaft, wird schon seinen Grund haben :-)
    Ich komm jetzt auch ab und zu mal gucken!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich bin neu hier und schwer begeistert von der tollen Wolle. Daher würde ich natürlich auch gerne an der Verlosung teilnehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  46. Ja allerherzlichsten Glückwunsch zur 100.
    Habe bei Sonja gesehen das ihr eine Verlosung macht.
    Euer Blog ist sehr schön,habe euch geaddet.
    Weiterhin viel Freude und danke für die tollen Beiträge.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    herzliche Glückwünschr zu den 100!
    Tolle Wolle, die du verlost! Da mache ich natürlich mit, denn der 4.3. ist bestimmt mein Glückstag, da ich da Geburtstag habe. Leider kann ich mit meinem Google-Konto nicht kommentieren, da ich keine Blog habe.
    VG
    Diana

    AntwortenLöschen
  48. Gratulation!!!!
    Ich lese schon ne Weile "still" mit, für nen eigenen Blog fehlt noch ein bisschen der Mut. Aber da es (mal wieder) voll meine Farben sind, hau ich mich doch gleich mit in den Lostopf, vielleicht hat Fortuna mal gute Laune ;)
    Vielen Dank übrigens für die Noppies- Inspiration, ist fertig, nur noch Fäden vernähen, waschen, trocknen und dem Mäusl anziehen..

    Ansonsten wünsche ich weiterhin viiiiel Spaß beim Bloggen, auf die nächsten 100!!
    Viele liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  49. Gratulation zu den mittlerweile 116 Lesern! Ich habe deinen Blog soeben entdeckt und finde ihn traumhaft. Deine Wolle ist wunderschön, da hüpf ich liebend gerne in deinen Lostopf und freue mich auf deine weiteren Projekte!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Mimy!
    Ich lese schon lange deinen Blog ohne angemeldet zu sein.
    Du strickst wirklich schönen Sachen und ich freue mich immer über neue Bilder!
    Gerne möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen.
    LG Uschi A.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Mimy!
    Ich bin heute zufällig über einen anderen Blog auf deinen gestoßen. Habe leider keinen eigenen Blog, mir fehlt dazu noch der Mut. Deine Sachen sind wirklich schön und auch die zu verlosende Wolle schaut wunderbar aus. Da ich eine begeisterte Strickerin bin, möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Mimy, wie immer von Neugier geplagt, bin ich heute über Deinen Blog gestolpert, man könnte wirklich Stunden mit Stöbern in den Blogs verbringen. Deine Strickarbeiten und die Wolle sind wirklich wunderschön und so dachte ich mir....ich schließ mich dem Reigen hier an.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  53. Heute habe ich zufällig deinen Blog entdeckt.
    Herlichen Glückwunsch zu deinen 100 (inzwischen mehr) Lesern. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen und möchte in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  54. glückwunsch...ich lese hier auch oft still und heimlich mit.die wolle ist einfach traumhaft.meine farben....alles liebe weiterhin.lg irina von http://irinasmasche.myblog.de/

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen über 100 Lesern !!!
    Das werden sicherlich noch viiiiiiiele mehr werden !!!!
    Bei sooo tollen Preisen spring ich auch noch schnell in deinen Lostopf :-))
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Und das sind nur die Eingetragenen...! Danke für schöne Beiträge, es macht Freude, hier mitlesen zu dürfen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  57. Huhu, Glückwunsch zum 100. :)
    Liebe Grüße Trolli

    AntwortenLöschen