Freitag, 30. März 2012

Erste vorsichtige Anprobe

IMG_6783.jpg
IMG_7535.JPG

Also so ganz passt das ja nicht, was der nette Herr im Baumarkt mir kürzlich (noch) sehr zu meiner Freude zurechtgesägt hat. Ich will ja nicht gleich behaupten, dass ich es selber besser gekonnt hätte, aber da muss ich mir jetzt doch noch was einfallen lassen. Dennoch bin ich mit der restlichen Entwicklung voll und ganz zufrieden, ich habe mich leider selbst zweimal vermessen, einmal "nicht so dramatisch" und einmal "hoppla, das sieht ja so viel besser aus". Und insgesamt kann man jetzt wohl schon deutlich sehen, wohin die Reise geht. Unser neuer Schreibtisch passt genauso in die Ecke, wie er soll und nutzt den Raum auch noch so gut aus, dass kein Platz verschenkt wird, denn eines haben wir zur Zeit überhaupt gar nicht: Platz!

Kommentare:

  1. Ich bin beeindruckt - aber das habe ich bestimmt schon geschrieben... Also: Ich bin immer noch beeindruckt :-)
    Schön, wenn man nicht die Männer anbetteln muss...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das würde in unserem Fall auch gar nichts bringen, außer vielleicht einem Spontanbesuch in der Notfallambulanz, aber wer will das schon :)

      Löschen
    2. Ach so, alles klar :-) Also selbst ist der Mann!

      Löschen
  2. Hey Du,
    das sieht ja schön aus.
    Ich zeig Dir mal, wenn er aufgeräumt ist, hihi*
    meinen Schreibtisch. Den hab ich auch entworfen.
    Ich fidne sowas immer irre toll.
    Man müßte nur noch etwas mehr Fingerfertigkeit haben
    und noch ein paar Fachfrauliche Kniffe im Petto, nicht?!
    ich wünsch Dir noch viel Spaß dabei und nacher
    biste bestimmt stolz wie Bolle.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich arbeite daran und es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Beim dem Stück habe ich schon wieder eine ganze Menge lernen können, es wird eben immer besser :)

      Löschen
  3. Stricken ist ja nicht so meins, aber bei sowas lasse ich gerne ein "Respekt!" da ;-) Meinen Schreibtisch habe ich einfach aus einer 80cm Küchenanrichte und 5 Stützen zusammen geschraubt. Das Regal an der Seite finde ich sehr schick!

    AntwortenLöschen
  4. Hey... prominenter Besuch in meiner beschaulichen Bastelkammer :) *freu*
    Ich hatte ja auch vor diese Aktion noch an anderer Stelle zu erwähnen, aber man hat ja kaum Zeit ;)
    So ähnlich hat es aber auch angefangen mit der Planung, so einfach wie möglich, Hauptsache besser als vorher, am Ende macht man dann alles anders, und hier noch ein bisschen, und da, usw., nächste gibts die finale Präsentation, mit Schubladen (also wenn die bis dahin dann auch mal fertig sind)
    LG

    AntwortenLöschen