Montag, 26. März 2012

Frühlingsjäckchen Knitalong Teil 5




So wirklich viel zu sehen gibt es hier immer noch nicht, aber das ist in dem Fall so gewollt, denn sonst bleibt ja kaum noch etwas übrig für ein fulminantes Finale in drei Wochen. Außerdem lässt es sich so wunderbar überspielen, dass ich noch nicht weiter bin, da andere Projekte mich derzeit so aufhalten. Ihr seht also, alles ist wie immer. Mein Frühlingsjäckchen wächst und gedeiht trotzdem, macht weiterhin Spass und ich habe kaum noch Sorge dass es so sehr zu weit sein könnte, dass ich es nicht tragen kann. Der Ausschnitt könnte gern etwas legerer sitzen, aber sonst alles supi :)

Kommentare:

  1. Uiiii, super. Ist das der February Lady Sweater? Den hab ich nämlich auch gestrickt und mache bestimmt noch einen :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon wirklich klasse aus! Ich bin gespannt auf das Gesamtergebnis. Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Das Teilchen sieht aus, als würde es super werden!!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber schon toll aus. Da bin ich ja auf das Finale gespannt. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Muster.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde jedenfalls, dass es schon sehr toll aussieht!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Arbeit...Macht mich neugierig. Freu mich auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sehr gespannt. Sieht schon gut aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Die wär bestimmt auch was für mich :-)
    Freu mich schon auf das Endergebnis!
    LG Judy

    AntwortenLöschen