Samstag, 31. März 2012

Merino und Seide

IMG_6934.jpg
IMG_6944.jpg
IMG_6850.jpg

Vergangenen Dienstag war ich halboffiziell zu einem kleinen Spinntreffen eingeladen und habe eigens zu diesem Zweck zwei Merino/Seide-Kammzüge gefärbt und ein ähnlich zweckbestimmtes Mitbringsel in gelb/grün/blau/weiß für die Gastgeberin. Leider konnte ich dann doch nicht teilnehmen, da familiär versprochene Handarbeiten einfach vorgehen, aber einen Kammzug habe ich trotzdem schon anspinnen können und er passt auch wunderbar zum bereits verhandenen Garn vom letzten Jahr, 100 Gramm hätten für das geplante Projekt nicht gereicht, jetzt sind es bald 200 :)

Kommentare:

  1. Der Kammzug sieht auch ganz und gar verführerisch aus :-)
    Danke dir für dein Foto.Hast du das Garn direkt von der Spindel abgestrickt???

    Auch dir ein schönes Wochenende
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Du machst herrlich interessante Kammzugfärbungen. Ich könnte überall einen Kommentar mit Entzückensausrufen hinterlassen. Aber dieser hier ist mein Favorit! Und ein traumhaft schönes Garn ist es auch geworden. Werde alles gespannt weiter beobachten und auch Deinen Shop im Auge behalten. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen