Sonntag, 4. März 2012

Tadaaaa!!

Trommelwirbel, jetzt gehts los. Ich will auch gar nicht lang rumquatschen, aber ein riesengroßes Dankeschön an alle, für Eure rege Teilnahme, für die wirklich lieben Kommentare und natürlich auch ein herzliches Hallo an all die neuen Leser, muss erlaubt sein.

Die Lose sind gut gemischt, die Glücksfee ist bereit, der Fotograf überwacht die Auslosung.



Und die Gewinner sind:
Nicole



Brumsel



Ruth's Blog



Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bitte meldet euch schnell bei mir unter mimyknits@gmail.com und teilt mir eure Anschrift mit. Und ihr andern sollt bitte nicht traurig sein, es können natürlich nicht alle gewinnnen, aber einen großen Schritt in Richtung 200 haben wir ja schon geschafft, vielleicht ist es also gar nicht mehr so lang bis dahin :) Ich habe mich wirklich riesig gefreut, dass so viele mitgemacht haben und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Juhuuuu,ich gratulieren den Gewinnerinnen ganz herzlich.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dann freu ich mal ganz höflich für die Gewinnerinnen ;-)

    Viel Spaß beim Stricken!

    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh auch meinen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Das liebe ich an Gewinnspielen, man lernt sich auch für andere sehr zu freuen :)
    Eine Eigenschaft, die jeder ab und zu mal schulen sollte ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh..Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. OH WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW mich hast du als erstes gezogen.Ich freue mich sehr über den gewinn,allen anderen Gewinnern möchte ich ganz Herzlich gratulieren !!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Hilfe!
    Und so schnell.
    Danke.
    Dein Blog gefällt mir.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. das ist der hammer!!!
    ich hab doch grad erst 2 stränge von dir bei dawanda gekauft (astarte). und heute hab ich noch über deinem shop gebrütet, was der nächste kauf wird (pretty baby, lagune oder jolanthe???). jetzt lass ich mich von dir überrasczhen und bin schon ganz gespannt.
    vielen dank und liebe grüße,
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings... aber dann kannst du das brüten jetzt erstmal sein lassen :)
      Und noch ein kleiner Tipp, es gibt in Kürze auch wieder mehr Auswahl im Shop.
      LG

      Löschen
    2. das päckchen war heute schon da und ich freu mich so. ich muss immer wieder die tolle wolle streicheln, ganz mein geschmack. und die beigaben sind auch klasse (irgendwer hat schon die schoki gegessen, dumdidum...). nochmals herzlichsten dank und wir sehen uns bei dawanda!
      liebe grüße,
      katja

      Löschen
  8. Vielen Lieben Dank für dein Päckchen,komm jetzt erst dazu mich zu bedanken.

    Ich hab mich sehr gefreut.Die Garne sind so schön und alles hat so schön geduftet.

    Liebe Grüße und ein schönes WOchenende

    AntwortenLöschen