Samstag, 7. April 2012

2 x Grau



Das lass ich als Maschenprobe jetzt mal so gelten, und gleichzeitig natürlich auch als Projektionsbasis für das hoffentlich nächste "Das-Kind-hat-nicht-genug-anzuziehen-Projekt". Ein oder zwei kleine Änderungen vielleicht, passende Knöpfe hab ich im scheinbar doch erschöpflichen Fundus zwar nicht gefunden, dafür aber etwas anderes Schönes, denn mein fast fertiges Frühlingsjäckchen braucht ja auch sowas Banales wie Knöpfe. Und wäre auch noch super, wenn die durch das vorbereitete Loch passen. Perlmutt wäre geradezu exorbitant... in Grau bitte :)

Kommentare:

  1. Die Maschenprobe sieht schon mal vielversprechend aus,bin gespannt was es dann wird:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Eulchen. Hab' ich auch gerade auf den Nadeln, allerdings auf Socken. Bin schon gespannt, was du zaubern wirst.
    Schöne Ostern wünscht,
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind schon toll, die gibt´s als Mütze bei uns und im Herbst gibt´s dann Eulensocken :-)
    Für die Augen hatte ich grüne Glasperlen (in der Art von Swarowski-Perlen) verwendet.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Echt talentiert, ich bewundere dich.


    Lg aleks

    AntwortenLöschen