Mittwoch, 11. April 2012

Freu*

IMG_7181.jpg

So oder ähnlich sah es meistens bei mir aus, wobei das ja bereits die gemäßigte Version ist, die Nadeln getrennt nach Socken und Rundstrick in verschiedenen durchsichtigen Täschchen. Aber auch das hat jetzt ein Ende, denn... Tadaaa

IMG_7182.jpg

Bei der Verlosung von Sarah konnte ich kürzlich dieses schöne Stück gewinnen und als ich aus dem Osterurlaub kam, wartete dieses kleine superpraktische langevermisste Utensil bereits auf mich. Schon ganz lange wollte ich eine Stricknadeltasche haben, aber ich wollte mir nichts kaufen, denn son bisschen nähen kann ich eigentlich auch ganz gut und das kann man doch auch super selber machen.
Klar, kann man, aber dabei ist es dann auch geblieben. Und das Nadelwirrwarr natürlich auch...
Liebe Sarah, ich danke dir ganz herzlich für diese schöne Überraschung und wie du siehst, sie ist bereits in Benutzung :)

IMG_7184.jpg

Kommentare:

  1. Huh, die sieht aber schön aus, möchte ich auch haben. Kann Frau ja dann entwerfen und nähen!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Gratuliere!
    Für die Strick- und Häkelnadeln hab ich mir sowas auch genäht. Aber für die Rundstricknadeln fehlt mir noch eine geniale Idee.
    Kriegt man die verkringelten Dinger eigentlich irgendwie wieder glatt/gerade (wie soll ich das bloß nennen... Du weißt, was ich meine)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was du meinst, ich habe mal gehört aber selbst noch nicht ausprobiert, dass man sie z.b. über heißem Wasserdampf erwärmen kann und dann glattziehen. Ich habe damit aber insgesamt wenig Probleme, außer mit einer, einer schon sehr alten, die hat wirklich richtige Knicke drin. Bei den anderen gehts, die sind halt etwas wellig, ich wickel sie aber auch immer ordentlich auf, besser nicht zu eng.

      Löschen
  3. Das probier ich bestimmt mal, ich hab einige ganz schön zerknitterte. Schon sehr alt, aber man muss ja nicht immer alles neu kaufen...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so eine will ich auch :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Teil.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du,
    ich gratuliere Dir. So eine schöne Nadeltasche. Das wär auch was für mich. Ich hab das ähnlich wie Du bisher aufbewahrt.
    Oh, da muss ich doch mal durch die Weite des WWW bummeln gehen.
    Sieht richtig toll aus, so schön übersichtlich.
    Viel Freude weiter damit.
    Herzliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen