Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Mamaaaa! Ich glaube da stimmt was mit dem Wetter nicht.








Das glaube ich auch, aber es hilft nix, es ist Ostern und dann werden die Ostereier eben bei 2°C und vereinzelt sogar Schneefall gesucht. Katze und Wolle funktioniert heute auch leider nicht, nächstes Mal probiere ich es gleich mit dem Hund, der zeigt im Allgemeinen ja sowieso deutlich mehr Interesse. Meine Schwester bringt außer Kaffee und lecker Kuchen noch einen Bastelbogen mit Extraportion Osterostalgie (die habe ich als Kind schon verbastelt) ins Spiel und die Kleinste räumt natürlich ab. In diesem Sinne...

Frohe Ostern Euch allen :)

Kommentare:

  1. Mensch.. ist der Hund süß... Schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Bastelei kommt mir auch seehr bekannt vor!
    Einen schönen Ostersonntag noch!
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir auch einen schönen restl. Ostermontag.

    LG,
    Sonja

    P.S.: Dein HUnd sieht ja so niedlich aus ....

    AntwortenLöschen