Dienstag, 29. Mai 2012

Angestrickt

IMG_7645.jpg

Manchmal kann ich mich gar nicht entscheiden, was denn nun mehr Freude bereitet: ein Strickstück fertigstellen oder ein neues anstricken? Nunja, muss ich ja auch nicht. Heute jedenfalls ist es anstricken, nämlich ein neues Paar Socken mit ganz anderer Färbung als es sonst so mein Prinzip ist. Ich finds toll :))) und wer weiß... Vielleicht gibt es ja morgen schon ein anderes tolles Strickstüch fertigzustelln :)

Kommentare:

  1. Das wird wunderschön genau wie Dein Tuch.
    Egal, was eher fertig wird :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich hatte sowas schonmal geschrieben, aber die Farbe ist echt toll!

    Liebste Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbe und Färbung ist toll ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh grad wieder ein bissel in Bloggerland spazieren und bin so bei Dir gelandet. Schön hast Du es hier und als Wollsüchtige fühle ich mich gleich wohl. Die Farbe ist ganz wunderbar geworden. Gerne schau ich wieder vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ein Knaller,das werden Traumsocken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Was du so "angestrickt" nennst, ist bei mir schon ein nahezu fertiges Projekt *g*.
    Absolut-schöööööööööööööne Farben und eine schöne Musterung!

    Ganz liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen