Dienstag, 1. Mai 2012

Beere absolut

IMG_7507.jpg

Ziemlich unverhofft fand kürzlichst dieser wunderbar glänzende BFL-Seide-Kammzug von spinnertundgewollt zu mir. Grün oder lila war die Frage und klar, ich habe mich ganz ohne Zögern für lila entschieden. Bei genauerem Hinsehen, besser gesagt bei Tageslicht, ist er viel mehr beere als lila, und bei noch genauerem Hinsehen gibt er schon ein paar entzückende Geheimnisse preis. Es hat sich natürlich vorgedrängelt auf dem Spinnrad, fast kann ich schon mit dem Verzwirnen beginnen, ich bin so gespannt :)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll,bin auf weitere Bilder dieser Schönheit gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbe, würde mir persönlich wahrscheinlich auch besser gefallen als Grün ...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Der Grüne war aber auch sehr schön, bloß - ich habe ja selbst noch Beere auf dem Rad ...

    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja,ich finde auch das es eine tolle Farbe ist und soooo kuschelig.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen