Freitag, 18. Mai 2012

Glückskäfertage

IMG_7606.jpg
IMG_7612.jpg

Ich habe gefärbt, jawohl.
Mit dabei die wunderbaren Varianten auf Flieder - diesmal gesprenkelt - und eine Neuauflage des Noppiesjackengarn (extrafeine Merino 6-fach) ab Montag auch hoffentlich noch im generalüberholten Shop und mit gesetzlicher Kennzeichnung natürlich. Die Varianten gibts dann auch in gelb-grün, interessant... sehr interessant :) Dieses Flieder-Lila-Phase muss doch auch irgendwann mal ein Ende heben...

Kommentare:

  1. Wow...die sind ein Traum. Die oberen gefallen mir wahnsinnig gut. Toll gefärbt.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunder-wunderschöne Farben. Da möchte Frau gleich anstricken - ne!?! LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  3. Neidisch könnte ich werden.Suuuuuper Färbung......wirklich traumhaft.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farben sind echt super.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Färbungen sind das wieder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Färbungen und der Virus darf Dir ruhig erhalten bleiben, ich finde die Farben traumhaft!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen