Dienstag, 8. Mai 2012

Hach, schon wieder beere

IMG_6973.jpg

Schon ne ganze Weile wartet dieser schöne selbstgefärbte Merino/Seide-Strang auf seinen Anstricktag, jetzt ist es soweit. Zwischen Spinnrad und hier und da noch ein paar Fäden vernähen, passt nämlich locker und entspannt ein neues Projekt. Und es wird wie bereits angekündigt eine Holden Shawlette natürlich in beere mit flieder und grau für mich.

IMG_7535.jpg

Kommentare:

  1. sooooooooooooooooooooooo schön....hach...glg colette

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Farbe♥ Bin gespannt...
    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Farbe, genau mein Geschmack ♥

    LG,
    Sonja

    P.S.- Habe das Strängelchen von Dir immer noch hier in meiner Truhe und es bisher wie einen Schatz gehütet. Denke es wird zum Herbst auf die Nadeln kommen, denn noch ist mir mehr nach Frühlingsfarben ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist schön! Wie bist denn Du auf den Blog-Zug gekommen (oder hat Dich jemand eingetragen?) Die schöne Wolle fällt so aus dem Rahmen zwischen all den Beauty-Blogs (ich sag jetzt nix dazu) Viele Grüße, HäkelBärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn ich das richtig sehe, funktioniert das wie ein Schneeballsystem. Auf einmal hatte ich etliche Zugriffe von da, ich will ja nicht gleich behaupten dass es Spam wäre, aber die streuen natürlich breit um ihr Projekt zu bewerben oder es hat mich tatsächlich jemand anderes eingetragen.
      LG zurück :)

      Löschen