Montag, 14. Mai 2012

Merino

IMG_7579-1.jpg

Merino heißt der Beitrag, denn das ist Merino, es heißt zwar jetzt nur noch Wolle, aber es ist trotzdem Merino, mit Seide nämlich, Lacegarn Lauflänge 700m/100gr von mir selbstgefärbt, zwei für Euch und einen für Frau Ringeldings... wenn sie mag :)

Kommentare:

  1. Wo? Wo?? Entschuldige bitte, aber ich finde die Wolle so wunderschön, dass ich mich gerade frage, wo denn genau "für Euch" zu finden ist - nicht, dass sie mir abhaut... wo ist der "kaufen"-Button?

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Wer? Wie? Ich? Aber sooooo gerne !!!
    Am liebsten einen von links, mit viiiieeeeel fliederfarben ...

    @ Daisy: Ich habe zwar einen "Standortvorteil", aber der "kaufen"-Button ist wohl im Moment hier im Kommi, oder per Mail ...
    der Dawanda-Shop ist ja sonst rechts oben in der Seitenleiste verlinkt, aber anscheinend zur Zeit nicht aktiv (vielleicht in Überarbeitung wegen dieser neuen Textilverordung - Abmahnhypegeschichte?)

    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    vielen lieben Dank für deinen Wegweiser. :) Den DaWanda-Link habe ich oben gesehen, den Shop aber nicht gefunden. Was hat es denn mit der Textilverordnung auf sich? Ist das die Geschichte mit der Kennzeichnung?

    Liebe Grüße (ich muss jetzt dringend eine Mail schreiben ;))
    daisy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunder-, wunderwunderwunderschön! - Und das schreibt Dir eine, die bevorzugt nach Naturtönen greift :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ~gg~ beere und flieder sind doch auch seeeehr natur ;)
      Aber vielen Dank, ich weiß das Kompliment durchaus zu schätzen
      LG

      Löschen