Donnerstag, 17. Mai 2012

Nochmal...nochmal

IMG_7567.jpg

Na da hat wohl jemand nicht aufgepasst. Die erste Rüsche zeigt ja irgendwie zur anderen Seite und hängt da rum wie das fünfte Rad am Wagen. So geht das aber icht. Also nochmal.

IMG_7569.jpg

Leider klappt das mit dem Wechsel zwischen den beiden Garnen doch nicht so gut wie ich mir dachte. Also es klappt schon, nur hätte ich es gern etwas weniger sichtbar. Also... nochmal

Kommentare:

  1. und wenn du nur die Randmasche immer mit beiden Fäden strickst?

    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Käme auf einen Versuch an, ich habe den Wechsel jetzt in den Rüschenteil verlegt, also da muss man schon sehr genau hinschauen um was zu sehen, dafür muss ich aber doch bisschen mehr aufpassen. Naja, Hauptsache es wird uns nicht zu langweilig :)

      Löschen
  2. Toll sieht es aus dein Rüschentuch. Ich denke der Aufwand mit Garnwechsel lohnt sich.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen