Donnerstag, 24. Mai 2012

Puh...



...endlich mal kein beere, rosa, pink oder flieder. Darum heute nochmal ordentlich sparen, zum Beispiel mit "Di Mare", ein wirklich wunderbar weiches Merinolacegarn - 100% Wolle.

Kommentare:

  1. Aber auch diese Farbe ist traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimy!
    Hilfe, Hilfe!
    Kannst du mir bitte mailen, wo ich die Wolle in dieser wunderbaren Meeresfarbe "Di Mare" bekommen, wie sie genau heißt? Eine solche Farbe suche ich schon ewig!
    Vielen Dank im voraus und
    einen lieben Gruß von
    Karin König

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      das Garn habe ich selbstgefärbt, gibt es also bei mir :) Wenn du mir deine Mailadresse da lässt, kann ich dazu auch noch etwas mehr sagen.
      mimyknits@gmail.com

      Löschen