Dienstag, 22. Mai 2012

Summertime

IMG_7635.jpg
IMG_7633.jpg
IMG_7640.jpg

Ich gebe ja zu, Sommerzeit ist nicht unbedingt Sockenzeit, noch dazu war ich heute definitiv zu warm angezogen. Aber das ändert alles nichts daran, dass diese Socken fertig sind und somit stolzn präsentiert werden wollen. Geplant war, einfach mal drauf los färben, ohne regelmäßige Anschnitte, ohne geplanten Farbverlauf. Joah... was soll ich dazu sagen, beim ersten Strumpf hat das noch ganz gut funktioniert, aber ich fands langweilig und darum hat die Fertigstellung auch sooo lange auf sich warten lassen. Beim zweiten Socken hat das Ohne-System aber schon nicht mehr funktioniert, es stellt sich ganz vorsichtig ein dezenter Verlauf ein und...?
Mein Herz hüpft :)

IMG_6643-1.JPG

Kommentare:

  1. Ich finde deine Socken total schön! Das zarte rosa mit einem Hauch grün! Zauberhaft schön!
    Ganz liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig schöne Farben!
    Haste gut hingekriegt!
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig schöne zarte Farben ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    P.S.: Der Strang von Dir hat es noch immer nicht auf die Nadeln geschafft, weil mir noch nach hellen frühlingshfaten bzw. sommerlichen Farben ist, ab Herbst ist er dann dran und ich freue mich schon so drauf :o))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, du machst das so toll mit dem Färben. Bei mir ist immer Sockenzeit, hab den kalten Keller direkt unter der Wohnung.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. So richtig schöne Frühlingsfarben, das macht Lust auf mehr oder Meer!?
    Liebe Grüße
    CVB

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für wunderbare Farben!

    Genial!

    Liebste Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen