Sonntag, 10. Juni 2012

Undefined

IMG_8344.jpg
IMG_8341.jpg

Zugegeben, es erscheint ziemlich undefiniert auf den ersten Blick, aber es passt zum Garn. Der Strang hat den Sprung in den Shop nämlich nur nicht geschafft, weil mir kein passender Name eingefallen war. Zum Glück, denn so hat er jetzt ratzfatz einen Platz auf grade erst freigewordenen Nadeln ergattert. Das Modell war mir früher schon öfter mal aufgefallen, aber bei diesem Anblick hat es jetzt gezündet. Den Anfang fand ich etwas knifflig, eigentlich wollte ich auch nur mal schauen wie das Garn sich so macht und ob ich überhaupt hinbekomme was die 7-seitige Anleitung mir da erzählt, aber es passt schon ganz gut und was macht das schon, ob da jetzt eine Masche links oder rechts rum gestrickt ist. Das Probeanstrickteil wird also nicht wieder geribbelt sondern fleißig weiter gemacht. Und die Farbkombi Pink-Lila-Orange mausert sich derweil zum Favoriten vom Dienst:)

Kommentare:

  1. Kam mir doch direkt irgendwie bekannt vor ;-)
    Das werden bestimmt ganz tolle Skew socks.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Farben!
    LG Rika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wolle und super schöne Socken. Bin schon gespannt wenn sie fertig sind. Du hast einen Shop da muss ich gleich mal schnüffeln gehen ;-).

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Garn! Die Skew hab ich auch schon gestrickt, eigentlich sind sie gar nicht so schlimm zu stricken wie die Anleitung mit den vielen Seiten erst scheint *grins*
    Ich freu mich schon auf weitere Bilder und bis dahin "gut strick"
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen