Mittwoch, 6. Juni 2012

Zwischendurchfoto

IMG_8191.jpg

So eine dezente Spannung zwischendurch kann doch enorm motivationsförderlich sein. Weit gekommen bin ich ja leider noch nicht, aber das ist nunmal so wenn man immer 100 Sachen gleichzeitig macht :)
Und wehe einer findet den Fehler :(

Kommentare:

  1. Also ich finde keinen Fehler. Hast es ja auch extra so eingestellt, dass man das Foto nicht "großklicken" kann :-)
    Also eine 1 mit Sternchen für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Fehler? Haste gut versteckt! Und außerdem machen Fehler ein Strickstück erst zum Unikat ;)

    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Super toll und wer ist schon fehlerfrei?
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Boah, du bist ja schon viel weiter wie ich, ich sollte heut abend auch mal wieder stricken, ich glaub ich bin bei Reihe 32 oder so, noch ganz am Anfang und mir fehlt die Zeit im Moment.

    Lieben Gruß Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das Teil sieht wunderschön aus und einen Fehler finde ich auch nicht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen