Sonntag, 26. August 2012

Entschieden

1-IMG_8170.JPG

1-IMG_8174.JPG

Entschieden: Schöner oder zumindest aufregender ist es für mich ein neues Stück anzufangen. Egal wie viele in diversen Kisten, Kartons oder Schachteln noch auf Fertigstellung warten... Und weil es so schön ist, heute gleich zwei Neustarts, ich verrate auch noch nicht was es ist, sofern man es nicht sowieso gleich erkennt. Bei Nr.1 habe ich mich sehr gequält am Anfang und den Chart auch prompt falsch gelesen, weshalb ich dann auch gleich nochmal anfangen durfte. Ich verwende ein selbstgefärbtes und versponnenes MerinoSeideSinglegarn, anfangs war ich mir nicht ganz so sicher, aber das Bild oben überzeugt mich jetzt sehr.
Nr.2 sollte eigentlich nur ein kleines Zwischendurchprojekt werden, allerdings mit festem Fertigwerdetermin, und was soll ich sagen, der wäre Ende der kommenden Woche. Nun ja, man darf gespannt sein.

Kommentare:

  1. Zwei tolle Projekte hast Du begonnen.
    Da bin ich mal gespannt.....
    Liebe Grüße,Sabine:-)

    AntwortenLöschen
  2. Beides sieht klasse aus,ich tippe jetzt mal auf Halsschmeichler:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, halsig wirds auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, beide Sachen sehen superschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und tolle Muster! Das wird auf jeden Fall was schönes :-)

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt, das obere sieht besonders toll aus.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Mit schönen Farben bist du da am Werke... gibt es das asymetrische schöne Wirbel-Tuch?
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen