Donnerstag, 9. August 2012

Hach...

IMG_8953.jpg IMG_8948.jpg
IMG_89581.jpg


200 Gramm Neusseelandlamm, Single - nicht verzwirnt, ich hatte die Lauflänge zwar berechnet, aber ich habs wohl vergessen, das Garn ist ja jetzt schon einige Tage fertig. Vielleicht zähle ich nochmal, wenn der Strang wieder auf der Haspel ist. Der Kammzug kam von Monika und ließ sich wirklich wunderbar verspinnen. Nun ja, ich hatte ja auch kräftige Unterstützung :) Das Garn ist jetzt nicht supersoft aber auch kein bisschen kratzig, so dass ich schon über ein Tuch - Revontuli vielleicht - oder eine Art Ärmelschal nachdenke.

Kommentare:

  1. Ein tolles Garn. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Singlegarne. Es sieht wunderschön aus!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind richtig schön.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach nur schön!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Garn in wunderschönen Farben ♥

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Garn,da kann ich mir ein Tuch sehr gut vorstellen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schönes Garn und die Frabe ist so toll. ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben, lassen den Herbst erahnen - für gemütliche Strickstunden....

    LG

    AntwortenLöschen