Freitag, 24. August 2012

Herzbunt

IMG_9074-1.jpg

Es ist mal wieder so, dass eines am meisten fehlt, nämlich Zeit. Also habe ich ausnahmsweise nur so vile gefärbt, wie ich selbst verarbeiten kann. Vor kurzem hab ich mir eine ganze Reihe neue Qualitäten besorgt und auch Lanaset-Farben (bislang hab ich ja nur Luvotex benutzt) und da war die Neugier natürlich groß. Den Anfang macht BFL, ein dritter Kammzug ist nicht auf dem Bild, der hat es nämlich bereits aufs Rad geschafft :)

Kommentare:

  1. Wunderbare Farbenpracht,bin gespannt wie das Garn versponnen und angestrickt aussieht:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ui Lanaset, kenne ich noch gar nicht. Ich benutze auch Luvotex. Wie ist denn der Unterschied? Vielleicht kannst Du mal drüber schreiben. Sieht jedenfalls toll aus!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen