Freitag, 31. August 2012

Lila²

IMG_9098.jpg
IMG_7873.JPG IMG_7868.JPG

Bei der letzten und meiner ersten Strickschlauchfärbeaktion ist ja wie bereits erwähnt auch ein Strang direkt zum Anstricken für mich enstanden. Der erste Strumpf war ruckzuck fertig, beim zweiten dauert es ja meistens etwas länger, aber jetzt kann ich ein neues Paar präsentieren. Der Farbverlauf scheint mir ideal, der dunkle Abschnitt in der Mitte, aber war natürlich gar nicht so geplant bzw. geplant war gar nichts. Ich habe lediglich das gewickelte Knäul einmal von innen und einmal von außen engestrickt. 17 Maschen, 79 Gramm, minimal abgeänderte Jojo-Ferse, et voilà :)

IMG_9100.jpg

Kommentare:

  1. Superschöne Socken, eine tolle Färbung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Paar,sehr schöner farbverlauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Lila geht bei mir ja immer. Drum find ich die naaatürlich superschön♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind die Socken geworden. Die Farbe mag ich total gerne.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen