Sonntag, 5. August 2012

Strickferien auf dem Land II

IMG_7979.JPG IMG_7996.JPG

Tja so ganz geklappt hat das leider nicht, denn alles kommt wie es kommen muss, wie so häufig, nämlich anders. Substanz grundsolide, Zustand äußerst schlecht, also genau das Richtige für mich, wartet dieses schöne Schätzchen schon ein paar Jahrzente und nun auch schon einige Jahre in meinem Besitz auf liebevolle Hände. So ganz ungeplant war das Projekt also nicht, aber hat letztendlich doch ne ganze Menge Zeit gekostet. Und das wird es wohl auch weiterhin, denn fertig sind wir noch lange nicht. Trotzdem bin ich fest entschlossen und sicher, dass die Mühe sich lohnt :)
Und zum Stricken kam ich auch trotzdem noch, der Sunray-Schal ist - wenn auch etwas verspätet - fertig geworden, der Rockefeller wächst und ich liege auch nur einen Clue zurück, eine wunderschöne Singlesocke könnte ich schon präsentieren und 200 Gramm Neuseelandlamm vom Anfang der Woche sind wie versprochen fertig versponnen. Da habe ich also noch einiges zu fotografieren. Und die Beschäftigung mit Family and Friends, Kind und Katzen kam ebenfalls nicht zu kurz.

IMG_8857.jpg

1 Kommentar:

  1. So altes Zeugs mag ich ja und so habe ich manche Stunde abgebeitzt und Wurmmittel verstrichen.
    Viel Spaß dabei,es lohnt sich.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen