Montag, 3. September 2012

Sunray

6-IMG_9137.jpg
1-IMG_9112.jpg

Und es hat gedauert, die erste Hälfte war ruckzuck fertig, aber die zweite... die zog sich. Zum Termin hatte es leider nicht geklappt, aber jetzt ist mein Sunray-Schal doch schon länger fertig und eigentlich ist es gar nicht mehr meiner, denn am vergangenen Wochenende hat er eine neue begeisterte Trägerin gefunden und so mussten schnell noch Fotos her. Ich habe es nicht mehr geschaftt ihn zu messen oder zu wiegen, aber es sind weit weniger als 100 Gramm Merino/Seide-Lacegarn gewesen und er hatte ein optimale Länge, ob nun locker um den Hals oder European Loop, alles ist möglich :)

5-IMG_9134.jpg
1-IMG_9122.jpg
1-IMG_9114.jpg





Kommentare:

  1. Wow..der Schal ist klasse und sieht sehr filigran und edel aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Farbe und Muster einfach perfekt!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und sehr edel sieht der Schal aus
    und die Farbe ist so schön!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Einfach so sieht er ja schon toll aus, aber um den Hals drapiert ist die Farbe und das Muster wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner feiner Schal,richtig edel!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen