Samstag, 1. September 2012

Trösterchen

1-IMG_9168.jpg
1-IMG_9171.jpg

Bein Versuch mein zuletzt gefärbtes BFL zu verzwirnen ist mir beim Umspulen so ein blödes Missgeschick passiert, dass ich nur noch ein wirres und gänzlich insichverdralltes Knäul in Händen hatte. Im wahrsten Sinne - ein GAU. Ich konnte schon noch einiges retten, aber vorher flog das Teil in die Ecke und es musste ganz fix ein Trösterchen her und zwar eins ohne verzwirnen. Wie gut wenn man doch einen kleinen netten Vorrat hat, meine Wahl fiel auf Budding Flowerbed, BFL und Seide von FiberFancy. Ein Traum... Fürs erste bin ich versöhnt und fast auch schon bereit euch das Missgeschick noch irgenwann zu präsentieren :)

IMG_8421-1.jpg

Kommentare:

  1. Das ist traumhaft schön! :o))) Damit kannst du voll und ganz versöhnt sein ;o)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Garn,die Farben harmonieren wunderbar zusammen,tolles Trösterchen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,der Strang wäre auch genau mein Geschmack.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Trösterchen ist ja ein wahrer Traum ♥
    die Farben sind wunderschön

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das Garn hat super Farben und sieht 1a aus!!! LG Ate

    AntwortenLöschen