Dienstag, 23. Oktober 2012

Auf die Schnelle?

1-IMG_9399.jpg

Starten wir mal ein neues Projekt, eins das wirklich schnell geht und somit schnell Freude und !! Wärme spendet. Und rein zufällig fällt mir auch direkt etwas ein und auch ein dazu passendes Garn, das wohl doch nicht unbedingt eine Mütze werden wollte. Diesen versponnenen Corriedale-Kammzug von dibadu habe ich also auserwählt jetzt ein Glücksburgcowl zu werden. Nach ca. 10 cm ist mir aber aufgefallen, dass ich bereits fast die Hälfte des Garns verstrickt habe. Was also tun? Genau, man nimmt ein zweites Garn dazu. Und endlich weiß ich auch wozu man einen größeren Vorrat an gesponnenen Garnen braucht, um das richtige, das dazu passende zu finden. Und da ist es auch schon, ein versponnener BFL-Kammzug aus dem Sommer diesen Jahres, den ich euch versponnen noch gar nicht gezeigt hatte. Die sind beide nicht ganz so dünn versponnen, ich stelle mir vor die Farben abwechselnd zu verarbeiten, denke das passt ganz gut.

1-IMG_9394.jpg IMG_8477.jpg

1 Kommentar:

  1. Bin sehr gespannt wie es aussehen wird.
    Ich freue mich schon auf Deine Postsendung mit der bestellten Wolle.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen