Dienstag, 2. Oktober 2012

Polwarth

1-IMG_9275.jpg Die Neugier ist immer groß, wenn eine neue Faser gefärbt und versponnen wird. Aber dass ich es nicht abwarten kann, bis der Kammzug trocken ist... (*kopfschüttel*) Nun denn, ich war vom ersten Augenblick begeistert, von diesem wirklich glatten Faden und das hat auch im weiteren Verlauf nicht nachgelassen. Ich bin wirklich spinnverrückt zur Zeit, das Garn ist schon einige Tage fertig und zwei weitere dazu, ich muss mir wohl was einfallen lassen um diese Energie gezielter einzusetzen, mein Garnvorrat wächst und wächst und zum Stricken komme ich kaum noch... Errechnet habe ich eine Lauflänge von 160 Metern, es ist navajoverzwirnt und es sind auch nur ca. 90 Gramm, hört sich vielleicht etwas unergiebig an, aber ich wollte ja schon lange mal wieder Handstulpen machen :) 1-IMG_9302.jpg

Kommentare:

  1. Wow, du spinnst so unglaublich gleichmäßig! Davon bin ich immer wieder schwer beeindruckt!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow....einfach nur super schön und die Farbe ist genau meins :)
    du spinnst ja hervorragend, da werde ich ganz neidisch :) aber vielleicht kommt das bei mir ja auch irgendwann mal

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. So schön, so fluffig, so ... hach alles. Toll!

    AntwortenLöschen