Montag, 26. November 2012

Sonntag, 11. November 2012

Plötzlich und unerwartet

1-IMG_9645.jpg 1-IMG_9656.jpg 1-IMG_9756.jpg 1-IMG_9643.jpg 1-IMG_9761.jpg 1-IMG_9760.jpg

Auf einmal ging es ganz schnell und schon hüpfte endlich mein LiebesLandtuch von der Nadeln. Und zwar absolut pünktlich zur kuschelwarmen Halstuchjahreszeit, so funktioniert das nämlich auch wenn man bereits im Mai damit beginnt :) Verbraucht habe ich 215 Gramm selbstgesponnenes Merino/Seide-Garn, minimal gepimpt mit einem Mohair-Flauschfaden, nach einer wunderbaren Anleitung von Wollrausch. Als die Mitte sich abzeichnete dachte ich es würde nicht groß genug, aber da hab ich mich mal wieder geiirt, es ist perfekt in der Größe, kuschelweich und richtig rüschig, so mag ich das. Herr, lass es endlich Winter sein :)

Dienstag, 6. November 2012

Garden Flags

1-IMG_9676.jpg 1-IMG_9315.jpg

Meine Spinnwut hat minimal nachgelassen, sehr zu Gunsten einiger (nun nicht mehr) UFOs. Fertig geworden ist trotzdem noch ein feines Merinogarn, gute 115 Gramm, navajo-verzwirnt, mit einer Lauflänge von 270m, damit kann ich sehr zufrieden sein.

IMG_8420-1.jpg