Sonntag, 27. Januar 2013

Gestrickt, gefärbt, gesponnen



...und natürlich auch fotogeknipst. Merino und Tencel für Frau Ringeldings, die schon fleißig an ihrem Eisig-Projekt arbeitet. Ich arbeite auch fleißig an allen möglichen Dingen (siehe Titel) und komme dabei gar nicht so recht zum Veröffentlichen. Aber alles der Reihe nach, dieses Färbeprojekt umfasst noch ein paar mehr Kammzüge mit sehr sehr dezenten Farbtupfern, gar nicht so einfach wie gedacht, aber das ganze Ergebnis könnt ihr hier sehen, ich bin zumindest schon gespannt was am Ende daraus werden wird :)

Kommentare:

  1. wunderschön...das würde ich jetzt ganz gerne spinnen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Deine sämtlichen eisigen Färbungen sind ganz besonders schön geworden. *hachjaaaa* Da juckt die Spinnhand ganz schön heftig.
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen