Dienstag, 29. Januar 2013

New Skew II



Mein dritter Skewversuch ist super gut gelungen, erstmals habe ich versucht das Maschenmaß minimal zu verändern, das hat problemlos funktioniert, hatte allerdings auch keinen weltbewegenden Effekt. Das zweite Paar Skew-Socken habe ich jetzt kurzerhand mal unterschlagen, die sind natürlich auch fertiggestellt und vor Weihnachten schon hergeschenkt, ich bearbeite die Fotos grad noch etwas, aber farblich sind sie diesen hier sehr ähnlich, Modell und Loaction auch, trotzdem bekommen die natürlich ihren eigenen Beitrag! Demnächst... irgend wann :) Ich brauche übrigens auch grad dringend wieder neue warme Socken und nehme mir jetzt ganz fest vor, das nächste Paar Skew-Socken definitiv nur für mich zu stricken.



Skew, 75 Gramm selbstgefärbte Sockenwolle, Nadel 2,5
 

Kommentare:

  1. Ich ziehe meine Skews total gern an, sie sind wie für mich entworfen von der Passform her. Meine Mutter hat nun auch Interesse bekundet. Ich könnte also auch mal wieder :-)
    Deine sehen toll aus!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die sehen cool aus und tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hahahahaa...sie sehen ja cool aus! Gibt es denn auch eine deutsche Anleitung dafür?

    SockenSüchtel martinaa meldete sich zu Wort :)

    AntwortenLöschen
  4. Aber ja, in meinem ersten Skew-Socken-Beitrag habe ich genau das ja auch besonders gelobt :) Über den ravelry-Link findet man allerdings auch dorthin.
    http://purzelonline.blogspot.de/2010/04/skew-anleitung.html

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh tolle Socken. Die Farben sind schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen