Dienstag, 5. Februar 2013

Stulpen



Ausnahmsweise war ich mal nicht selber kreativ sondern habe mich zum vergangenen Feste liebevoll beschenken und auch durchaus inspirieren lassen. Aus gemustertem Walkloden hat Frau E. diese taillierten Handstulpen mit Daumenloch für mich geschneidert. Ein Vernähen der Kanten war nicht nötig, so dass es sich jetzt ein wenig rollt. Und auch wenn es kein wirklich zartes Material ist, begleiten diese beiden mich nun beinahe täglich :) Lieben Dank an Frau E.

Kommentare:

  1. Uiii..die sehen wirklich klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Die sind ja ganz toll.....wer ist Frau E.
    Vielleicht möchte ich sie mal kennenlernen:-)))
    Herzliche Grüße
    Ritj

    AntwortenLöschen
  3. Really nice! Love the colour :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen auch richtig schön aus... Solche täglichen Begleiter freuen einen immer wieder im laufe des Tages :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich klasse,
    mich würde auch interessieren wer frau e. ist ;)

    grüßle flo

    AntwortenLöschen