Dienstag, 23. April 2013

Hitchi :))



Jupp, ein Hitchhiker ist es auf die Schnelle aus diesem bunten Joker-Strang geworden. Mein zweiter überhaupt und eigentlich nicht so eines meiner Lieblingsobjekte, aber so fertig und so bunt gefällt es doch wieder ausgesprochen gut und macht sich gar nicht schlecht an meinem Hals, auch wenn ich Sockenwolle sonst nicht zu Tüchern verarbeitet. Aber es war ja nicht für mich geplant, darum ist es auch schon hergeschnekt und erfreut sich ebenso größter Beliebtheit.





Und diesemal wie versprochen keine Socken zu creadienstag :)

Kommentare:

  1. Schöner Hitchi! Die Farben sind klasse.. Socken hätte ich aber aus dieser Wolle auch gemocht :-)
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und ist vor allem herrlich bunt. Das tut gut nach dem langen Winter und macht noch mehr Lust auf Frühling. Der zeigt sich zum Glück ja langsam. Aber so bunt wie dein selbst gemachter Halsschmuck ist er zumindest bei uns noch nicht!
    Liebe Dienstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch Socken sehen! ;-) Dabei werde ich immer so schön an meinen noch schlummernden Sockenwollrest erinnert.

    So einen Hitchi brauch ich auch! Danke für´s zeigen!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen