Sonntag, 14. April 2013

Joker



Ich wollt ja nichts neues mehr anfangen, weil der Zeitplan für diese Jahr andere Prioritäten beinhaltet und sowieso wie immer eh noch genug angefangenes rumliegt. Aber so ein Vorsatz hält auch bei mir mir nicht länger als bis zur nächsten Färbung oder bis Schatz eindeutige Zuneigung zu einem Knäul bekennt. Aber was es wird verrate ich natürlich noch nicht :)

Kommentare:

  1. So schöne Farben, die gefallen mir super. Bin gespannt was es wird :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind die Stränge, ich bin zwar kein Rosa Fan aber je nachdem was man daraus strickt gefallen mir die Farben gut :)
    Viel Spaß beim Stricken :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    P.S. Vielen Dank nochmal für den supertollen Kammzug ♥

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja toll aus!
    super färbung!
    lg
    emiily

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben, verstrickt noch besser.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen